Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 4219
Flinx


FOR LOVE OF MOTHER-NOT 
Alan Dean Foster 
Titelbild 1. Auflage: 
Flinx 4 Homanx
Weshalb sie Flinx, den Waisenjungen, auf dem Sklavenmarkt von Drallar kaufte, erfuhr Mutter Mastiff nie, aber irgendwie ahnte sie, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein konnte. Er war hübsch und liebenswert und hatte keine schlechten Eltern gehabt. Doch eben mit seiner Abstammung mußte es etwas Besonderes auf sich haben, denn kaum ist sie in ihrem Haus, beginnen die Schwierigkeiten. Sie wird bedroht und verschleppt. Der Junge setzt alles daran, sie aus der Hand der unbekannten Täter zu befreien. Er ahnt nicht, dass er das eigentliche Ziel der dunklen Machenschaften ist.